Beste Zeit – jetzt – alles sprießen zu lassen

 

Yoga - natuerliche-haarentfernung.info

Die Einen kennen das Sugaring noch gar nicht und haben gerade davon gehört. Die Anderen haben schon davon gehört,  sich jedoch nicht getraut es auszuprobieren. Für Beide gilt: vor dem 1. Termin müssen Rasierer und ähnliches gut versteckt werden, damit nicht aus Versehen die Klinge doch noch über die Haut rutscht. 4mm Länge sollten die Härchen schon haben. Der Zucker legt sich um die Haare und kann diese so optimal mit der Wurzel entfernen. Jetzt ist die beste Zeit mit dem “Sprießen“ lassen zu beginnen, die Beine verstecken sich unter den Hosenbeinen und die Achseln verstecken sich im Langarmpullover. Hat man erst einmal den Anfang geschafft, ist das Sugaring ein toller Begleiter in der Sommer- und Urlaubszeit. Eine schöne glatte und weiche Haut ist die Belohnung 🙂