FrühjahrsHERAUSputz für HAUT und HAAR Epilation / Depilation wo ist da der Unterschied?

www.natuerliche-haarentfernung.info

Oft werde ich gefragt, worin der Unterschied zwischen Epilation und Depilation besteht.

Epilation ist zu empfehlen, wenn man gerne Ruhe vor Stoppeln haben möchte. Durch diese gründliche Enthaarung werden die Haare samt Wurzel entfernt. Zu Beginn der Behandlung ziept es etwas, dies lässt aber mit jeder Anwendung deutlich nach. Die Haare werden immer feiner und bleiben nach und nach sogar stellenweise aus. Auch der Abstand zur nächsten Behandlung wird größer. Nach dem Epilieren ist die Haut für lange Zeit angenehm weich.

Depilation ist nichts anderes als rasieren oder Enthaarungscreme benutzen. Dabei wird nur der sichtbare Teil des Haares entfernt. Bei beiden Methoden wächst das Haar innerhalb sehr kurzer Zeit wieder nach. Oft spürt man schon am nächsten Tag die kleinen, lästigen Stoppeln 🙂