Hochzeit und danach ab in die Flitterwochen

Ab in die Flitterwochen - natuerliche-haarentfernung.info

Sturm frei zum flittern – Haarfrei und geplegt – ein wunderschönes Lebens- und Liebesgefühl

Wenn die Frauen wüssten, was die Männer so alles machen um zu gefallen. Zwei Tage vor Abflug in den schönsten und unvergesslichsten Urlaub des Lebens geht es noch schnell in das Sugaring- Studio von „Natürliche Haarentfernung“ in Dortmund.

Der Wunsch von einer Brust des „California Dream Boys“ wird gerne erfüllt. „Natürlich“ gehören die Haare am Rücken und der Oberarme längst der Vergangenheit an.

Er wagt auch den letzten Schritt und traut sich zur Intimenthaarung. Sichtlich erleichtert und blitzeblank verlässt der Bräutigam das Studio. Seine Braut wird sich freuen. „Sturm frei“ zum flittern. Haarfreie, gepflegte Haut ein wunderschönes Lebens- und Liebesgefühl.