Intimenthaarung für die Körperhygiene

Intimenthaarung - natürliche-haarentfernung.info - Dortmund

Intimenthaarung – natürliche-haarentfernung.info

Für Frauen ist die Intimenthaarung seit langem schon selbstverständlich. Jetzt ziehen die Männer nach und erweitern ihr Pflegeprogramm mit diesem festen Bestandteil der Körperpflege. Denn gepflegte, glatte Haut kommt beim anderen Geschlecht immer gut an. Laut einer Studie der Universität Leipzig mögen es 67 Prozent der Männer untenherum enthaart, bei den Frauen sind es sogar 88 Prozent.

Der Griff zum Rasierer ist wohl der einfachste, doch allerdings nicht der optimalste. Rötungen, Pickelchen, Hautreizungen und auch Schnittwunden sind oft die Folgen. Eine gute Alternative zur Rasur ist die Enthaarung mit Zuckerpaste. Nach der Sugaring-Behandlung ist die Haut seidig, sanft und glatt. Die Nachteile des Rasierers entfallen durch die Methode der Natürlichen Haarentfernung mit körperwarmer Zuckerpaste komplett.

Hygiene – ist die meist genannte Begründung für eine haarfreie Haut und auch beim Sex, wobei Haare von den meisten Männern und Frauen als sehr störend empfunden werden, spielt die Intimenthaarung eine große Rolle. Die Frauen haben den Männern das Sugaring lange vorgemacht und nun ziehen die Männer gerne nach.