Schick für die Weihnachtsfeier

Schick für die Weihnachtsfeier-Natürliche Haarentfernung Dortmund

45 m hoher Weihnachtsbaum mit 40.000. Lichtern auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

Wie jedes Jahr gibt es sie, auch in diesem, einige Wochen vor Heiligabend in vielen Betrieben.  Die Weihnachtsfeier.

Eigentlich freuen wir uns schon im Januar wieder darauf. Dafür machen sich die Damen und Herren besonders schick. Das kleine Schwarze wird herausgeholt und es wird sich “aufgehübscht“ wo es nur geht. Natürlich müssen auch alle lästigen Haare verschwinden. Gut, dass es das Studio Natürliche Haarentfernung in Dortmund gibt. Dort werden die Haare mit Zuckerpaste sanft und schonend entfernt. Man nennt es  Sugaring. Danach haben die Damen  schöne, glatte Beine und Achseln und den Herren wird der Oberkörper verschönt.

Sehr gut gepflegt und gestylt kann es nun losgehen.

Die einen wurden vom Chef zum Krimidinner Dortmund eingeladen, andere zum Bowling AS Hagen in die Elbershallen und zum Weihnachtsmarkt Dortmund, um den  größten Weihnachtsbaum mit 45 Metern Höhe und seinen rund 40.000 Lichtern in festlichem Glanz erstrahlen zu sehen. Anschließend geht man gemütlich zum Glühwein trinken.

Es ist doch etwas Besonderes. Wir lernen Kolleginnen und Kollegen noch persönlicher kennen, man hat viel Spaß zusammen und endlich gibt es eine Gelegenheit mit seinem Schwarm zu flirten.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an all die lieben Chefs, die so freundlich sind und ihren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen die Betriebsfeiern ausrichten.